Navigation

 

18. Oktober 2018

Eröffnung Freilinger Service Center

Unsere Eröffnung am Samstag war ein voller Erfolg. Bei strahlendem Sonnenschein kamen viele Kunden, die Verteter der Gemeinde Obing, Vorstände der Raiffeisenbank Chiemgau-Nord eG, Vorstand und Beiräte des Gewerbevereins Obing, Geschäftsführer und Architektin der Firma Intec, Geschäftsführer MCS Marketing, sowie Freunde, Bekannte, Interessierte und Nachbarn.

Nachdem Pfarrer Valentin Tremmel die offizielle Einweihung vollzogen hatte, konnte das Fest beginnen.
Die Besucher konnten aus einigen verschienden Spezialitäten der Foodtrucks und des Getränkestandes wählen.
Neben der Carrera-Rennbahn waren auch die Hüpfburg, das Kinderschminken, die Photobox sowie die
Probfahrten mit X-und V-Klasse ein großer Renner.
Bei unseren Mitarbeitern konnte man sich rund um das Thema „Mercedes me“ erkundigen sowie gleich verknüpfen lassen.
Der SL-Club Chiemgau, der MOCC sowie viele einheimische Oldtimer-Besitzer rundeten das vielfältige Programm mit Ihren tollen Fahrzeugen ab.
Am späten Nachmittag war dann auch Markus Reiterberger für Autogramme und Fragen vor Ort.
Abends kamen die Gäste mit DJ Diva und der mobilen Cocktailbar voll auf Ihre Kosten.

Bedanken möchte ich mich bei Allen, die das Fest zu dem machten, was es war.

Besonderer Dank geht an die Familien Lederer und Frank, für die Mithilfte der gesamten Organisation der Eröffnung und unseren Mitarbeitern die sowohl vor, während und nach der Veranstaltung Großartiges geleistet haben.

Eröffnung Freilinger BesucherEröffnung Feilinger AutohausEröffnung Freilinger Besucher im GebäudeEröffnung Freilinger FotoboxEröffnung Freilinger Carrera BahnEröffnung Freilinger Besucher 2Offizielle Eröffnung FreilingerEröffnung Freilinger abendsEröffnung Freilinger AktionenEröffnung Freilinger Besucher draußenEröffnung Freilinger KinderschminkenFreilinger Offizielle EröffnungEröffnung Freilinger BesucherEröffnung Freilinger OldtimerEröffnung Freilinger Mercedes-BenzFreilinger BesucherEröffnung Freilinger FahrzeugeGroße Eröffnungsfeier Auto Freilinger Schild