Navigation

 

25. Januar 2022

25-jähriges Betriebs-Jubiläum 2022

Obing. „Wir sind sehr stolz auf unser gesamtes Team, die mit ihrem Engagement, ihrer Flexibilität und Loyalität wesentlich zum Erfolg der Auto FREILINGER GmbH beitragen“, betonte Geschäftsführerin Carolin Freilinger. Das Familienunternehmen blicke inzwischen auf eine über 80-jährige sehr erfolgreiche Firmengeschichte zurück. Eine tragende Säule seien die gut ausgebildeten und hochmotivierten Mitarbeiter/innen, die zum großen Teil schon über Jahrzehnte im Betrieb tätig seien. Das sei in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit. Umso mehr setze Auto Freilinger auf die eigene Ausbildung und einen treuen Mitarbeiterstamm, hob Fritz Freilinger hervor. Die Ehrung zum Betriebsjubiläum sei ein Zeichen der Wertschätzung. Geehrt wurden Wolfgang Asanger, Oliver Marx und Klaus Schuhbeck zum 25-jährigen Betriebsjubiläum.

Bild von links: Wolfgang Asanger, Caroline Freilinger, Fritz Freilinger, Oliver Marx, Klaus Schuhbeck, Klaus Asanger